mein Mac Mini

Veröffentlicht: 22. Oktober 2010 in Altes ...
Schlagwörter:, ,

Ich bin eigentlich ein langjähriger Windowsbenutzer und bisher auch sehr zufrieden gewesen. Seit dem aber meine Zeit am Rechner doch schlagartig in die Höhe geschossen ist, stoße ich mit Microsoft echt an meine Grenzen. Meine Tochter wünscht sich auch schon sehr lange einen Laptop und da nutze ich natürlich die Gunst der Stunde und werde jetzt wechseln. Sie kann dann meinen Rechner bekommen.

Am Montag (18.10.) habe ich bei eBay einen gebrauchten Mac Mini ersteigert. Bisher habe ich allerdings noch keine Reaktion vom Verkäufer erhalten. Ich hoffe mal ganz inständig, dass das kein Schuss ins Blaue war und ich den auch für mein Geld bekomme. Ein wenig Bammel habe ich ja schon. Wäre echt doof, wenn die ganze Kohle in den Wind geschossen wäre. Naja, schau wir mal …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s