Mac Mini

Veröffentlicht: 23. Oktober 2010 in Altes ...
Schlagwörter:

Juchu, er ist da !!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings kann ich ihn erst am Montag ausprobieren, da ich noch keinen Adapter für den Monitor habe *heul*. Muss ich halt noch so lange warten …

Advertisements
Kommentare
  1. Bonafilia sagt:

    Sehr vernünftig das du umgestiegen bist…MAC ist nun mal doch einfach das Beste!
    Viel Spaß damit!

    Ich sehe gerade das du noch ganz jung bist in der BloggerWelt, oder nur hier?…na ja egal wie…Herzlich Willkommen!

    • tokaito sagt:

      Vielen liebe Dank für Deine lieben Willkommensgrüße.
      Ich hatte schon mal einen Blog, habe diesen aber wieder geschlossen bzw. dort zeige ich nur noch Dinge, die nicht privat sind. Der hier ist komplett privat. Diese Trennung ist mir schon wichtig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s