mein Kind …

Veröffentlicht: 24. Oktober 2010 in Altes ...

… hat mich heute mal wieder sehr überrascht. Das man mit 14 doch schon recht selbständig ist, ist mir ja bekannt.
Aber meine Tochter treibt es echt mal wieder auf die Spitze, im positiven Sinne natürlich.

Wir haben vor ein paar Tagen einen neuen Ikea-Schrank geschenkt bekommen, natürlich in allen Einzelteilen. Gestern hat sie mit einer Freundin ihren alten Schrank abgebaut und heute den von Ikea selbst aufgebaut. Ok, bei den großen und schweren Teilen musste ich ein wenig helfen. Aber die Initiative ging ganz allein von ihr aus. Ich war doch sehr überrascht.

Jetzt sieht ihr Zimmer wieder schön aus und sie ist auch sehr stolz auf sich, was sie auch darf. 😉

Kommentare
  1. Frau Lolle sagt:

    Ich wußte ja gar ncht,daß Du eine Tochter hast! 😉

Kommentar verfassen

