Twitter-Kalender

Veröffentlicht: 27. Oktober 2010 in Altes ...

Auf der Seite von Lolle habe ich einen Kommentar von Frauke gelesen und habe gleich mal in ihrem Blog gestöbert. Da bin ich über den Artikel des Twitterkalenders gestolpert.

Eine ganz feine Sache, ich liebe Wandkalender und deshalb muss ich ihn unbedingt haben. Als Twittersüchtig würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, ich lesen doch nur aller halbe Stunde meine neueste Timeline 😉 Ich würde mich also riesig über Post von www.meinedruckfabrik.de freuen. Wer auch einen möchte, der muss hier seine Bestellung abgeben.

Kommentar verfassen

