die Blogwichtelei

Veröffentlicht: 12. November 2010 in Altes ...

Die Idee mit meist vollkommen fremden Menschen kurz vor der Weihnachtszeit zu wichteln finde ich absolut faszinierend. So lernst man sich quasi auf Blogebene kennen und vielleicht entwickeln sich ja auch (virtuelle) Freundschaften daraus.

Deshalb bin ich dieses Jahr bei zwei Aktionen mit dabei:

Die liebe Chikatze veranstaltet, trotz großem Umzugsstress, ihr alljährliches Blogwichteln. Vielen lieben Dank dafür !!!

 

 

 

 

Zum ersten mal bin ich beim Weihnachtskartenwichteln mit dabei. Ich liebe es, richtige Post bzw. Karten in meinem Briefkasten vorzufinden, außer es sind Rechnungen oder Werbung 😉 !

 

 

Kommentare
  1. Chikatze sagt:

    Huhu!
    Oh, den Eintrag sehe ich ja jetzt erst. 😉
    Du! Ganz wichtig: In Deinem Wichtelprofil ist noch nichts eingetragen… weder, ob Du das Geschenk abgeschickt hast, noch ob es angekommen ist.
    Könntest Du das bitte machen bzw. mir auch eine Rückmeldung geben? Danke.
    🙂
    Falls Du den Link zu Deinem Profil verbummelt hast, kann ich Dich gerne nochmal einladen. Kein Problem.

  2. Ooooh, vielen Dank für die Werbung :).
    LG, Paula

Kommentar verfassen

