Freitagsfüller

Veröffentlicht: 12. November 2010 in Altes ...

 

 

 

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich bin auch ohne Mann glücklich.

2.  Wenn meine Tochter sagt: „Mama, ich hab Dich lieb“ ist das Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  die lieben Freunde, die ich habe, denn sie tun sehr oft viele unerwartete Dinge für mich.

4.   Man weiß nie, wie es mal was kommt und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5.   Ein Regentag ist ist nur mit einem warmen Tee und einer schönen Kuscheldecke auf dem Sofa zu ertragen.

6.   Ich stehe zu meinen Schwächen und das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend , morgen habe ich Sanitätsdienst für das DRK und Sonntag möchte ich ich mich mit ein paar Freunden treffen!

Weitere Freitagsfüller sind bei Barbara zu finden.

Kommentar verfassen

